Karin Hoisl-Schmidt
/


 

Mein Angebot an Sie:

Durch meine breitgefächerte Ausbildung und meine vielschichtigen Interessen kann ich meinen Klienten ein breites Spektrum an Hilfestellungen und Unterstützung anbieten. 

Meine Praxisschwerpunkte sind:

  • Prävention und Stressbewältigung / Kurse für Kinder und Erwachsene
  • systemische Einzel-, Paar-, und Familienberatung
  • Elterncoaching (Neue Autorität)
  • systemische Therapie
  • Hypnosystemische Begleitung

 

Ich arbeite grundsätzlich lösungs- und ressourcenorientiert, das bedeutet unsere gemeinsame Arbeit richtet sich aus an ihren Stärken und Zukunftsvisionen und wir finden gemeinsam gangbare Wege zum Ziel.

Lassen Sie sich überraschen von neuen Perspektiven!

Die von mir verwendeten Methoden werden den Kurzzeittherapien zugeordnet. Erfahrungsgemäß ist bereits  nach 3 - 5 Terminen eine wesentliche Veränderung spürbar.


 
Anrufen
Email